Meinung

Verpflichtendes Gesellschaftsjahr

Ist die Einführung des verpflichtenden Gesellschaftsjahres ein wahrer Dienst an der Gesellschaft? Unser Vorstand Jan Holze kommentiert in der Ostsee-Zeitung:

Hier steht ein Bericht oder ein Artikel

Und hier steht eine Text ganz ohne chi chi und anderen Firlefanz. Hier steht ein Text, der die oben genannte Headline erklärt und auf einen Link endet.

Tag der offenen Tür der Bundesregierung

Politik zum Anfassen und Ehrenamt mittendrin

Zehntausende kamen zum Tag der offenen Tür der Bundesregierung – wir waren dabei: In gleich drei Ministerien konnten wir am Wochenende unsere Arbeit vorstellen und mit vielen Ehrenamtlichen ins Gespräch kommen. Um die großen Engagement-Themen ging es in den Talks auf der Bühne.

Tag der offenen Tür der Bundesregierung

Politik zum Anfassen und Ehrenamt mittendrin