Gruppenfoto von Jan Holze, Celia Šašić, Katarina Peranić und Philipp Lahm bei der Unterzeichung des Eckpunktepapiers

2024 findet die Fußball Europameisterschaft in Deutschland statt. Die Strahlkraft dieser Veranstaltung wollen wir nutzen. Unter dem Motto “#2024undDU” startet die Deutschte Stiftung für Engagement und Ehrenamt schon jetzt zusammen mit dem Ausrichter, der DFB Euro einen umfassenden Beteiligungsprozess.

Die Fußball-Europameisterschaft 2024 findet in Deutschland statt. Ausrichter ist die DFB Euro. Dieses Fußballfest wollen die DFB Euro und die Stiftung für Engagement und Ehrenamt nutzen, um neue Impulse für Engagement und Ehrenamt in die Bürgergesellschaft zu senden. Dazu haben die DFB Euro und die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt am 6. Oktober 2024 eine Vereinbarung unterzeichnet.

Your Content Goes Here