DSEE-Herbstakademie, Do. 10.11 - Sa.12.11., Digitalisierung, Fördermittel, Fundraising

Wir laden 50 Engagierte ein, bei der DSEE-Herbstakademie vom 10. bis 12. November 2022 in Neustrelitz mit uns passende Lösungen für ihr Engagement zu entwickeln.

Du kennst das: viel zu oft stehst du allein den vielen Herausforderungen im Ehrenamt gegenüber. Fachexpertise wächst nicht am Baum, ein gutes Gespräch gibt es nicht als App – und die Motivation für die anstehenden Aufgaben spielt Verstecken mit dir.

Hier setzen wir an und haben mit der DSEE-Herbstakademie einen Ort geschaffen, an dem ehrenamtlich engagierte Menschen ihre Themen, ihre Herausforderungen und ihre grundsätzlichen Fragen mitbringen und mit uns diskutieren können.

Die DSEE-Herbstakademie findet vom 10. bis 12. November 2022 statt. Das Team der DSEE wählt unter den eingegangenen Bewerbungen 50 Teilnehmende aus.

Das Wichtigste auf einen Blick:

• DSEE-Herbstakademie mit den Schwerpunkten Digitalisierung sowie Fördermittel und Fundraising: vom 10. November, 18 Uhr, bis zum 12. November, 15 Uhr, in Neustrelitz
  • Praxisorientierte Workshops und Impulse für 50 Engagierte
  • Bewerbungsschluss war der 16. Oktober 2022

• Zu- und Absagen werden bis zum 21. Oktober versandt.
  • Reise- und Übernachtungskosten werden im Rahmen des Bundesreisekostengesetzes erstattet.
  • Sendet eure Fragen zur Veranstaltung gern an hallo@d-s-e-e.de.