Den richtigen Finanzierungsmix finden

Für die Mitgliederverwaltung braucht ihr einen Laptop? Fürs Ferienlager fehlen noch Zelte? Das Vereinsheim muss dringend wärmegedämmt werden? Gemeinsam mit euch lichten wir den Dschungel der Fördermittel! Wir erarbeiten in einer individuellen Beratung, welcher Mix aus Fundraisingmaßnahmen und Förderprogrammen zu euch, eurem konkreten Förderanliegen und eurer Organisation passt. Wir zeigen euch, was bei einer Antragstellung zu beachten ist und wie aus einer Idee ein konkretes Projekt wird.

Ihr habt eine tolle Idee für euer Engagement, es fehlt aber an finanziellen Mitteln, um sie umzusetzen? Dann füllt bitte das folgende Formular aus und unsere qualifizierten Beraterinnen und Berater besprechen mögliche Finanzierungswege mit euch.

Eure Anfrage:

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.